.cm-kv-0 { background-image : url('//strato-editor.com/.cm4all/mediadb/static/500/de_DE/Sport_und_Hobbys/.bea_36872592_cm-a.jpg/scale?nam=bea_36872592_cm-a.jpg'); }

TSV Haunsheim

Sport ist im Verein am schönsten

Wir freuen uns über dein Interesse am Fußball. 

Du möchtest gerne mehr über die Mannschaften wissen, dann findest du Neuigkeiten, aktuelle Ergebnisse und Trainingszeiten in der jeweiligen Rubrik. 

Du hast Interesse an einem Probetraining, dann komm einfach vorbei!

Die Mannschaften freuen sich jederzeit über deine Unterstützung - ob als Fan oder als Mitglied.

Das Sportheim ist während der Heimspiele für alle Interessierten geöffnet und das hochmotivierte Team kümmert sich um das leibliche Wohl. 

Auf Dein Kommen freuen sich das Team des Sportheims und die Mannschaften mit ihren Trainern

  

Bambinifußball

Die Bambini des TSV/FCU trainieren ab sofort jeden Dienstag von 17:30 - 18:30 bis zu den Pfingstferien in Unterbechingen unter Robin Hördegen, Ammelie Garmatter und Albert Stuhler.

Nach den Pfingsferien bis zur Sommerpause findet das Training im Wechsel dann wieder in Haunsheim statt. 

F-Junioren

Die F-Jugend FCU/TSV trainieren bis zur Sommerpause immer Montags von 17:15 - 18:45 in Unterbechingen unter Holger Feistle und Albert Stuhler.

 

Jugendfußball 

D-Junioren

Rückblick: 

Am Sonntag den 15.04.2018 konnte unsere D-Jugend zu Hause gegen den TSV Mödingen-Bergheim überzeugen und gewann eindeutig mit 6:1. Am darauf folgenden Samstag den 21.04.2018 war die (SG) SSV Peterswörth um Sebastian Garmatter auswärts bei der (SG) SV Roggden erneut erfolgreich und konnte einen 4:2 Auswärtssieg einfahren. Somit kletterte das Team auf Platz 2 der Tabelle KK Dillingen.

Vorschau:

Am Sonntag den 29.04.2018 spielen unsere Jungs zu Hause auf dem Hauptplatz des TSV Haunsheim um 11:00 Uhr gegen den FC Gundelfingen III. 


C-Junioren

Rückblick:  

Die C-Jugend konnte in ihrem letzten Spiel zu Hause gegen die SV Unterknöringen leider nicht punkten und mussten erneut eine Niederlage in Kauf nehmen. Die Gäste waren an diesem Tag einfach die bessere Mannschaft und gewannen verdient. 

Vorschau:

Am Samstag den 28.04.2018 trifft das Team um Maximilian Gerstmeier um 10:00 Uhr auswärts auf die (SG) SV Münsterhausen. Viel Erfolg Jungs!!!


Herrenfußball 

Rückblick:

Vergangenen Sonntag reiste der Tabellen zweite, der SC Altenmünster in Haunsheim an welchem der TSV Haunsheim I von Beginn an zeigte wer Herr im Hause ist. Trotz guter Mannschaftsleistung und starkem Pressing auf das Tor der Gegner wollte der Ball nicht in den Maschen landen. Ein Freistoß der Gäste ließ die TSV Abwehr für einen Bruchteil von Sekunden nicht gut ausschauen, als der Ball, abgewehrt von Keeper Katze Matthias Möhnle, als Abstauber zum Sieg der Gäste verhalf.

 Überraschend musste auch der TSV II seine erste Niederlage in der Freitagspartie 20.04.2018 in dieser Rückrunde gegen den stark auftretenden TV Gundelfingen II hinnehmen. Am Sonntag reiste dann die SG Bächingen/Medlingen II an, welcher man von Beginn an überlegen war. Nach einer torlosen ersten Hälfte kamen die Hausherren um Markus Kitzinger nicht richtig in Fahrt und mussten einem 0:2 Rückstand nachlaufen. Armin Schweigardt, der Geheimjoker des TSV Haunsheim II, verhalf mit seinem 3er binnen 20 Minuten zum verdienten 3:2 Sieg der schwarz-gelben. 

Vorschau:

Freitag 27.04.2018 18:30 Uhr          TSV2 – SG Röfingen/Konzenberg2

Sonntag 29.04.2018 13:15 Uhr         TSV2 spielfrei

Sonntag 29.04.2018 15:00Uhr          SG Reisensburg-Leinheim – TSV1